Physik Jobbörse Berlin / atmosfair gGmbH

Mittwoch, 20.03.2024 15:15 - 16:15 Uhr

atmosfair gGmbH ist eine gemeinnützige Klimaschutzorganisation mit Sitz in Berlin, entwickelt und betreibt Klimaschutzprojekte durch den Ausbau von Erneuerbarer Energie und Energieeffizienztechnologien, berät und begleitet Unternehmen und Institutionen auf dem Transformationsweg zum dekarbonisierten Wirtschaften und bietet umweltbewussten Menschen die Möglichkeit, unvermeidbare CO₂-Emissionen im globalen Süden zu kompensieren.

Referent:

Tobias Posselt arbeitet seit 2016 bei der atmosfair gGmbH. Er studierte Technischen Umweltschutz an der TU Berlin. Bei atmosfair ist Tobias Posselt als Prokurist in verschiedenen Rollen tätig. Als Head of Business Development ist er verantwortlich für alle Kooperationen mit großen Firmen im Bezug auf CO2-Kompensation oder Emissionsberechnung.

Zum Veranstalter

Themen