Weitere Zeitschriften

Laser Technik Journal Volume 14 Issue 1 (January 2017)

Im Laser Technik Journal erfahren Anwender und Entwickler von moderner Lasertechnologie die neuesten Trends und Details aus ihrer Branche.

Optik & Photonik Volume 12 Issue 1 (February 2017)

Optik & Photonik ist eine Fachzeitschrift im Bereich der optischen Technologien. Zielgruppe unseres Journals sind Anwender und Entwickler aus Industrie und Forschung sowie Führungspersonal.

Vakuum in Forschung und Praxis Volume 29 Issue 1 (Februar/März 2017)

VIP – Vakuum in Forschung und Praxis - Zeitschrift für Vakuumtechnologie, Oberflächen und Dünne Schichten ist die einzige Zeitschrift für alle Bereiche der Vakuumtechnologie und Dünnschichttechnik, die sich als Brücke und Bindeglied zwischen Wissenschaftlern, Praktikern und Anwendern aus Forschung, Entwicklung und Produktion versteht.

Physik in unserer Zeit Volume 48 Issue 2 (March 2017)

Physik in unserer Zeit sorgt seit über 40 Jahren für klare Worte statt Fachchinesisch. Das Magazin bereitet brandaktuelle Forschungsthemen der Physik zeitgemäß auf, berichtet sachgerecht über Energiefragen, inspiriert mit verblüffender Alltagsphysik, serviert Molgastronomie geschüttelt wie gerührt und stellt nun auch die besten Physik-Apps vor

Zeitschriften A-Z

Hier finden Sie eine Auswahl von weiteren physikrelevanten Zeitschriften des Verlags.

Anzeigen

Sie interessieren sich für Werbemöglichkeiten in diesen Zeitschriften? Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Optimierung: Der Schlüssel zur Bestimmung von unbekannten Parametern in Simulationsmodellen

• 30. March 2017

Optimie­rungs­ver­fah­ren sind ein wich­ti­ges Werk­zeug in der Si­mu­la­tion. In die­sem We­bi­nar er­fah­ren Sie, wie Op­ti­mie­rung ein­ge­setzt wer­den kann, um die ge­nau­en Wer­te von Pa­ra­me­tern zu be­stim­men.