Weitere Zeitschriften

Laser Technik Journal Volume 15 Issue 4 (October 2018)

Im Laser Technik Journal erfahren Anwender und Entwickler von moderner Lasertechnologie die neuesten Trends und Details aus ihrer Branche.

Optik & Photonik Volume 13 Issue 4 (November 2018)

Optik & Photonik ist eine Fachzeitschrift im Bereich der optischen Technologien. Zielgruppe unseres Journals sind Anwender und Entwickler aus Industrie und Forschung sowie Führungspersonal.

Vakuum in Forschung und Praxis Volume 30 Issue 6 (December 2018)

VIP – Vakuum in Forschung und Praxis, Zeitschrift für Vakuum- und Plasmatechnologie, Oberflächen und Dünne Schichten – ist die einzige Zeitschrift für alle Bereiche der Vakuumtechnologie, Plasmaprozesse und Dünnschichttechnik, die sich als Brücke und Bindeglied zwischen Wissenschaftlern, Praktikern und Anwendern aus Forschung, Entwicklung und Produktion versteht.

Physik in unserer Zeit Volume 49 Issue 6 (November 2018)

Physik in unserer Zeit sorgt seit über 40 Jahren für klare Worte statt Fachchinesisch. Das Magazin bereitet brandaktuelle Forschungsthemen der Physik zeitgemäß auf, berichtet sachgerecht über Energiefragen, inspiriert mit verblüffender Alltagsphysik, serviert Molgastronomie geschüttelt wie gerührt und stellt nun auch die besten Physik-Apps vor

Zeitschriften A-Z

Hier finden Sie eine Auswahl von weiteren physikrelevanten Zeitschriften des Verlags.

Anzeigen

Sie interessieren sich für Werbemöglichkeiten in diesen Zeitschriften? Weitere Informationen dazu finden Sie hier.