Materials Views mit neuer Website

• 23. March 2010

Materials Views präsentiert die neuesten Entwicklungen in den Materialwissenschaften - jetzt mit neuer Website

Materials Views

Die Materialwissenschaften sind ein breites Forschungsgebiet, in dem jeden Tag aufregende Durchbrüche erzielt werden. Materials Views ist ein frei zugänglicher Service, der dabei helfen soll, über diese neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben. Die Website wurde jetzt überarbeitet und ist ab sofort in neuem Look verfügbar.

Die in Materials Views präsentierten Beiträge werden von den Redakteuren führender Zeitschriften ausgewählt. Alle Bereiche der Materialwissenschaften werden abgedeckt, von Chemie über Physik zu Bio- und Ingenieurswissenschaften, von der Grundlagenforschung bis zur innovativen Anwendung.

Mit dem neuen Layout und der verbesserten Navigation lassen sich Artikel nun schneller finden. Neue individuelle Kanäle der topaktuellen Fachgebiete - wie Nanotechnologie, Polymere, Energie, Elektronik, Photonik, Oberflächen, und vieles mehr – führen den Leser/Wissenschaftler schnell zu den relevantesten Artikeln für seine Forschung.

Materials Views erfährt eine weite Verbreitung – zusätzlich zur Online-Version ist eine gedruckte Version in zahlreichen Zeitschriften des materialwissenschaftlichen Programms des Verlages WILEY eingebunden.

Besuchen Sie www.materialsviews.com für weitere Details.

White Paper

Ablation of BioPolymers with 193 nm Laser Pulses

Studies of University Hull with a Coherent UV Laser.
Jetzt kostenlos downloaden